Die Idee

Tu das, was du am liebsten tust und am besten kannst!

 

Diese Botschaft haben wir, Roger Kaspar und Roger Belser, in die Tat umgesetzt. Die Elektrotechnik fasziniert und begleitet uns schon seit dem Einstieg ins Berufsleben. Wir sammelten unsere Erfahrungen dieses facettenreichen Themengebietes zu Beginn auf der Baustelle mit einer soliden Grundausbildung zum Elektromonteur. Nachdem Wechsel von der Baustelle in grosse Ingenieur-Büros und zu Produktherstellern komplettierten wir unsere praktische Erfahrung. Durch zielorientierte Weiterbildung verschafften wir uns das theoretische Know-how.

Unser Fachwissen, gepaart mit unseren Erfahrungen, wollen wir nun zu Gunsten unserer Kunden einsetzen. Aus diesen Überlegungen entstand die Idee zur Gründung der KASPAR BELSER ELEKTROPLANUNG.


BÜRO OBERENTFELDEN


KASPAR BELSER ELEKTROPLANUNG

Industriestrasse 19

5036 Oberentfelden

 

 

 

 

info@kasparbelser.ch